Staatspreis für Ausbildung

1200 760


Dass man als Mädchen mit außergewöhnlichem Erfolg die Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin absolvieren kann, beweist Beate Knestel mit ihrer Auszeichnung durch einen Staatspreis. Bei Auto Singer in Marktoberdorf hat sie gemeinsam mit ihren männlichen Azubi-Kollegen in 3,5 Jahren das komplette Spektrum des Mechatroniker-Berufs in der Werkstatt kennengelernt und freut sich darauf, ihr Wissen und Können mit regelmäßigen Fortbildungen weiterhin zu spezialisieren.

Einen zusätzlichen Preis hat sich ihr Kaufbeurer Azubi-Kollege Thomas Brandl verdient, der für sein hervorragendes Zeugnis in der Berufsschule mit dem Preis des Landkreises ausgezeichnet wurde. „Auto Singer leistet einen Beitrag dazu, dass aktuell 49 Auszubildenden ihren Traumberuf erlernen können, umso schöner, wenn dabei ganz besondere Erfolge erzielt werden.“ freut sich Inhaber Carl Singer.

Weitere Info zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei Auto Singer finden Sie unter www.autosinger.de/ausbildung

Kunden über uns:

Seit ca. 5 Jahren bin ich Kunde bei Auto Singer in Marktoberdorf. Habe dort auch meinen Audi A1 als Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, ehrlich und zuverlässig. An Reparaturen wird nur das gemacht was wirklich nötig ist. Vorher wird immer genau ....

Frau Stefanie M.

Weitere Kundenstimmen lesen

    Standortauswahl

Auto Singer GmbH & Co KG
Siemensring 17
87616 Marktoberdorf

Verkauf: heute ab 08:00 Uhr geöffnet

+49 8342-9699-0
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

  Social Media

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.