Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben


Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.8

Renate G.

Wir sind vor einigen Jahren auf der Suche nach einem VW Golf Variant Jahreswagen beim Autohaus Singer in Kaufbeuren gelandet. Da unsere Tochter kurz vorher dort einen Jahreswagen gekauft hat und mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Hufstadt überaus zufrieden war, dachten wir, die Chance wollen wir auch nutzen. So kauften wir unseren Jahreswagen bei Auto Singer und auch wir wurden von Hr. Hufstadt super beraten und bedient. Obwohl wir in Franken leben, bringen wir unser Fahrzeug gern zu Auto Singer in Kaufbeuren zur Inspektion. Wir haben in unserer Heimat selten solchen Service und freundliche Bedienung etc erlebt. So verbinden wir die Inspektionen mit einem Besuch bei unserer Tochter in Kaufbeuren und genießen den tollen Service von Auto Singer. Hr Mayr und seinem Team danken wir dafür.

Renate G., 21.10.2019

René E.

Und wieder einmal war ich bei meinem Autohaus Singer. Es ist schier unglaublich mit welchem Eifer ich schon früh Morgens begrüßt wurde. Der Herr Schöllhorn hat mit seiner unübertrefflich frischen Art mich schon weit vor der eigentlichen Öffnungszeit herzlich Begrüßt und zuvorkommend behandelt. Ich konnte mein Auto bei ihm abgeben und wurde kostenlos zu meinem Wunschziel in Kaufbeuren gefahren. Als ich am späten Nachmittag konnte ich mein Auto wieder abholen. Da ich etwas zu früh dran war wurde mir sofort mitgeteilt das es ihnen Leid täte das ich jetzt warten müsse. Mir wurde umgehend ein Platz sowie etwas zu Trinken angeboten. Das ist etwas, was ich wahnsinnig genieße. Herr Schöllhorn hat sich immer wieder bei mir erkundigt ob alles in Ordnung sei. Ebenso die Damen vom Empfangsschalter bei Audi. Ihr seid Spitze!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste mal.

René E., 27.09.2019

Franz W.

Der Weg von München nach Kaufbeuren zum Autohaus Singer hat sich gelohnt. Nach längerem erfolglosen Suchen im Großraum München nach einem Golf Sportsvan JW oder jungen Gebrauchtwagen bin ich im Internet auf das Autohaus Singer aufmerksam geworden. Nach tel. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung stellte mit der Verkaufsberater, Hr. Böck, mein Wunschfahrzeug vor. Herr B. war mir von Anfang an sehr sympatisch und ich hatte den Eindruck, dass die gesamte Kaufabwicklung korrekt und ehrlich erschien; nicht zuletzt auch mit der Inzahlungnahme für mein altes Auto. Mit der Entscheidung, hier ein gutes Wunschauto erworben zu haben, bin ich äußerst zufrieden und ich kann das Autohaus Singer voll weiterempfehlen.

Franz W., 21.09.2019

Marina R.

Ich war mit der kompetenten und fachlich einwandfreien Beratung, dem außerordentlichen Engagement und der Abwicklung des Autokaufs sehr zufrieden. Ohne einen zuvor vereinbarten Termin im Autohaus hat sich Herr Gresse gleich um mich gekümmert, dabei konnten ich mir verschiedene Gebrauchtwagen ansehen und "probesitzen". Beim Verkaufsgespräch wurde auf meine Kundenwünsche gezielt eingegangen, es wurden Tipps gegeben und meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Vor der Probefahrt wurde das Auto von Herrn Gresse gecheckt und mir wurde eine geeignete Testroute vorgeschlagen, um das Fahrzeug im normalen Straßenverkehr, auf der Land- und Bundesstraße bzw. im Beschleunigungsverhalten zu testen. Die Kaufabwicklung verlief sehr unkompliziert und verabredete Termineabsprachen wurden stets eingehalten. Herr Gresse hat sich sogar vor der Fahrzeugübergabe telefonisch erkundigt, ob alles mit der Zulassung des Wagens geklappt hat. Bei der Abholung des Autos stand das Fahrzeug aufbereitet und von der Werkstatt überprüft bereit. Nach einer Fahrzeugeinweisung wartete eine besonders positive Überraschung - ein wunderschöner Blumenstrauß und ein hochwertiger Schlüsselanhänger des Autohauses. Ich kann die Firma Singer in Marktoberdorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Firmenmotto "Autos und Menschen" wird dort wirklich gelebt, da den Kunden stets freundlich, hilfsbereit und fair begegnet wird. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Gresse für die tolle Betreuung.

Marina R., 31.08.2019

Britta S.

Im Juni habe ich einen sehr schönen Audi A4 in Ihrem Haus gekauft. Von Anfang an fühlte mich mich sehr gut aufgehoben, was vorallem meinem Verkaufsberater Herrn Kalina zu verdanken ist. Ich möchte mich dafür bei "meinem" Verkäufer Herrn Kalina für sein außerordentliches Engagement ganz besonders bedanken. Egal welches Anliegen ich hatte, er war jederzeit für mich da. Auch die schnelle Abwicklung des in Zahlung geben und die Auslieferung des neuen Autos ging sehr schnell. Ich bin mit dem Service und der persönlichen Betreung sehr zufrieden und fühle mich immer sehr willkommen und sehr gut aufgehoben. Vielen vielen Dank dafür!

Britta S., 19.08.2019

Josef S.

Wir waren mit Beratungen und dem Kauf unseres neuen Autos sehr zufrieden. Ein Dankeschön an Herrn Jens Gresse

Josef S., 18.07.2019

Bernhard und Brigitta B.

Wir haben einen gebrauchten VW-Touareg gekauft, finanziert und unser Altfahrzeug in Zahlung gegeben. Wir möchten uns bei "unserem" Gebrauchtwagenverkäufer Herrn Hufstadt für sein außerordentliches Engagement ganz besonders bedanken. Seine kompetente und wirklich faire Verkaufsverhandlung sowie die unkomplizierte Verkaufsabwicklung, seine freundliche und ehrliche Art und seine Zuverlässigkeit verdienen volle Anerkennung. Keine Frage ließ er unbeantwortet, egal ob zur Fahrzeughistorie, zum Fahrzeugzustand, zur Bedienung und Technik, ob zur Finanzierung oder zu Zubehörwünschen. Die Kommunikation mit ihm persönlich, am Telefon und per Email war vorbildlich. Er übergab uns ein sorgfältig aufbereitetes Fahrzeug, im sorglos Zustand mit TÜV-neu, mit neuem Service und mit ordentlich Kraftstoff im Tank. Dazu haben wir uns über die wertigen Schlüsselanhänger und den Blumenstrauß sehr gefreut. Unsere volle Zufriedenheit wurde abgerundet durch eine vorzügliche Kundenbetreuung im Werkstattservice und beim Zubehörverkauf. Bravo Auto Singer.

Bernhard und Brigitta B., 08.07.2019

Josef G.

Wir haben einen VW Golf Variant gekauft u. waren mit der Verkaufsberatung u. der Auslieferung durch Herrn Hufstadt sehr zufrieden . Wir können die Fa. Singer gerne weiterempfehlen . J.u.M. Greif

Josef G., 12.05.2019

Egon H.

Bin nach längerer Suche (auch im Internet) auf das Autohaus Singer in Kaufbeuren gestoßen. Mein Wunsch war ein guter gebrauchter Golf, der nicht älter als 2 Jahre sein sollte. Nach mehreren Angeboten der SCHWABA im Raum Augsburg hatte ich mich entschieden, beim Autohaus Singer in Kaufbeuren vorbeizuschauen. Der Verkaufsberater, Herr Böck, war von Anfang an sehr sympatisch und erweckte nicht den Eindruck, als wenn er einem Kunden etwas "aufschwätzen" wollte. Fachliche und kompetente Beratung standen immer im Vordergrund. Meine Entscheidung, hier einen sehr guten Gebrauchten zu kaufen, war richtig und bin bis heute sehr zufrieden. Auch bei einem kleinen Problem fand ich sofort ein offenes Ohr und die freundliche und unbürokratische Problemlösung unterstreicht den durchweg positiven Eindruck der Mitarbeiter und des Unternehmens. Das habe ich vergleichsweise bei VW-Händlern im Raum Augsburg nicht erfahren! Ein kundenorientiertes Verhalten zeigt sich vor allem im Reklamationsfall! Hier und wie auch beim Verkauf kann ich nur eine glatte 1 mit Stern vergeben! Obwohl ich im Raum Augsburg wohne kann ich nur sagen - der Weg nach Kaufbeuren lohnt sich! Bei einem erneuten Fahrzeugkauf - VW, Audi, Skoda - würde ich auf jeden Fall wieder bei Auto Singer anfragen!

Egon H., 10.05.2019

Dominik B.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Haben unseren A6 dran gegeben und einen SQ5 gekauft. Von der ersten Mail bis zur Abholung unseres neuen Auto alles sehr zufriedenstellend. Unser Besonderer Dank geht an Herrn Klaus Horak, der kompetenteste und netteste Verkäufer den wir je in einem Autohaus hatten. Vielen herzlichen Dank

Dominik B., 15.03.2019

Wolfgang W.

Ich habe hier ein neuen Golf Variant gekauft ! Ich bin Mega begeistert von diesem Autohaus Vor allem die Menschen die da arbeiten strahlen Freude Freundlichkeit Souveränität und Menschlichkeit aus egal ob im Teiledienst, Service, Werkstatt oder Information und alle anderen Abteilungen Besonders erwähnen muss ich den Verkauf, den kann man nicht beschreiben, den muss man erleben !! Ein top Autohaus auf ganz hohem Niveau !! Ich rufe euch zu macht weiter so !!

Wolfgang W., 15.03.2019

Hermann S.

Unser Golf 5 mit 185000km war fällig für einen jungen Gebrauchten. Der wurde im Autohaus Singer in Buchlohe gefunden. Am 08.02. 2019 haben wir ihn mit Freude übernommen. Von Anfang an gute kompetente sehr freundliche Beratung, Bei Übernahme wurden technische Einzelheiten gut erklärt. Bei einen mir störenden Klappergeräusch im Fahrzeuginneren, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Hermann S

Hermann S., 11.03.2019

Sabine S.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Schnelle unkomplizierte Hilfe für mein Seat Leon... Vielen herzlichen Dank

Sabine S., 05.03.2019

karlheinz w.

Habe vom Autohaus einen t roc gekauft. War mit der Abwicklung voll zufrieden! Besonderes Lob an Verkaufsberater Herrn Schwarz mit Team.

karlheinz w., 11.12.2018

Thomas G.

Ich hatte einen echt komplexen Fall in Form eines Importfahrzeuges. Das Team von Auto Singer hat alle Register gezogen und sämtliche damit im Zusammenhang stehende Probleme mit Bravour gelöst. Echte Profis, denen ich mein Auto immer wieder anvertrauen werde.

Thomas G., 07.11.2018

Sabine G.

Super Team, nach Panne im Parkhaus, Abschleppdienst organisiert, super schnelle Fehlersuche und Reparatur. Das Autohaus hat sogar Samstags geöffnet, sodass ich mein Auto am Samstag wieder holen konnte. Vielen Dank ans ganze Team, insbesondere Herr Zacher. Gerne wieder.

Sabine G., 25.09.2018

Renate K.

Obwohl wir in Buchloe wohnen, sind wir nach MOD gefahren. Dort trafen wir auf den Herrn Florian Straub....ein super netter, kompetenter Verkäufer...5 Sterne

Renate K., 21.09.2018

Christian Karl A.

...nicht mein erstes Fahrzeug, das ich bei Auto Singer kaufe, Abwicklung und Behandlung wie immer top.

Christian Karl A., 02.07.2018

Auto Singer ist für mich persönlich der beste Ansprechpartner für Audi, VW und Skoda im Allgäu. Sehr Kompetentes und freundliches Personal, das für jedes Problem eine Lösung bietet. Ich kann es nur mit bestem Gewissen empfehlen.

Stephan G., 12.05.2018

Super Service, nettes Personal, gute Beratung, faire Preise

Jochen M., 04.05.2018

Top Verkäufer bei Skoda. Sehr Freundlich nicht drängend. Gute Beratung.

Klemens S., 25.04.2018

Tolles und engagiertes Autohaus! Kundenbetreuung und -zufriedenheit liegen den Mitarbeitern am Herzen. Herr Zacher und Herr Mayr haben sich hervorragend um das Anliegen eines gemeinsamen Kunden gekümmert. Anfragen werden ernst genommen und professionell bearbeitet. Großes Lob! Ich wünsche für die Zukunft alles Gute! Liebe Grüße aus dem Odenwald - Autohaus Käsmann - Ioannis Kabaroudis.

Ioannis K., 15.03.2018

Hallo.bin jetzt sehr zufrieden!vielen dank.alles gute wünsche ich.sehr nette beratung!

Michael G., 05.03.2018

Habe hier meinen Sharan gekauft. Top Beratung und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Florian K., 11.02.2018

Kunden über uns:

Seit ca. 5 Jahren bin ich Kunde bei Auto Singer in Marktoberdorf. Habe dort auch meinen Audi A1 als Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, ehrlich und zuverlässig. An Reparaturen wird nur das gemacht was wirklich nötig ist. Vorher wird immer genau ....

Frau Stefanie M.

Weitere Kundenstimmen lesen

    Standortauswahl

Auto Singer GmbH & Co KG
Siemensring 17
87616 Marktoberdorf

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8342-9699-0
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

  Social Media

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.