Gleich an zwei Standorten hat sich die Geschäftsführung von Auto Singer GmbH & Co. KG dazu entschieden Mitarbeiter zum Betriebsleiter zu ernennen.
Im Standort Kaufbeuren wurde Sebastian Lukas nach nur einem Jahr vom Serviceleiter zum Betriebsleiter befördert. „Herr Lukas hat im vergangen Jahr gerade unter erschwerten Bedingungen einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich diese Niederlassung weiterhin positiv entwickelt,“ so Bernhard Mayr, Geschäftsleiter After Sales bei Auto Singer. „Herr Lukas ist nicht nur ein hervorragender Teamplayer, sondern auch ein überaus kreativer Kopf. So hat er in nur wenigen Monaten mehrere neue Projekte angestoßen. Des Weiteren spricht die TOP 10 Platzierung bei „Beste Autohaus Arbeitgeber 2021” für sich – um hier nur einen Preis der letzten 12 Monate zu nennen.“

Felix Grötzner ist das was man ein „Eigengewächs“ nennt. Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Servicetechniker und Kfz-Meister absolvierte er ein duales Bachelor-Studium zum Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Elektrotechnik. Dieses schloss er als Studiengangs Bester mit hervorragenden Noten und einer Auszeichnung ab.
Für seine jetzige Stelle als Betriebsleiter in Buchloe ist er damit perfekt vorbereitet. „Herr Grötzner hat unseren größten Respekt, dass er sein Studium zusätzlich zum Job als Serviceleiter gemeistert hat,“ so Carl Singer, Inhaber von Auto Singer. 

„Ich möchte den Standort Buchloe in den nächsten Jahren weiterentwickeln und in eine sichere Zukunft führen.“ Der Herausforderung ist sich Grötzner bewusst: „Die aktuellen Rahmenbedingungen machen es uns nicht leicht – vor allem jetzt in der Covid-19-Pandemie.“ Carl Singer: „Ich bin mir sicher, dass er dank seiner jahrelangen Erfahrungen die Aufgaben problemlos meistern wird.“
Ihre Ansprechpartner
Carl Singer
Geschäftsführer
Carl Singer jun.
Geschäftsführer

+49 (0) 8342 9699 0

c.singer@autosinger.de

Carl Singer jun.
Geschäftsführer
Bernhard Mayr
Geschäftsleitung After Sales

+49 (0) 8341 9515 0

bernhard.mayr@autosinger.de

Bernhard Mayr
Geschäftsleitung After Sales

Kunden über uns:

Weitere Kundenstimmen lesen

    Standortauswahl

Auto Singer GmbH & Co. KG
Siemensring 17
87616 Marktoberdorf

Verkauf: heute ab 08:00 Uhr geöffnet

+49 8342-9699-0
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos
Unsere Social Media Kanäle
Facebook
Instagram
linkedin
myBusiness

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).