Crafter Gewerbeleasingangebot
- Anhängerkupplung abnehmbar
- Digital Cockpit Pro
- Hochdach
- Keyless Go
- Schiebetür rechts
- Seitenwindassistent
- Ablagenpaket
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Sitzheizung vorn
- Heckflügeltüren
- und vieles mehr...
Crafter 35 Kasten 2.0 TDI 103kW (140 PS) 6-Gang
Zustand: Neuwagen
Karosserieform: Kombi
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung: 103 kW (140 PS) kW
Lackierung: Candy Weiß
Unser Angebot
leasingGewerbe | |
UPE | 66.220,00 € |
Fahrzeugpreis | 47.470,00 € |
Laufzeit | 60 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Monatliche Rate | 436,00 € |
---|---|
Minder-km-Satz | 4,28 ct/km |
Mehr-km-Satz | 11,78 ct/km |
zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise zzgl. MwSt. Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer. |
Monatliche Leasingrate
436,- €
zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
CO₂-Emissionen* | |
---|---|
kombiniert | g/km |
CO₂-Emission (WLTP) | g/km |
Angebotsanfrage
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.