Golf GTE 1.5 eHybrid
Golf GTE eHybrid 130 kW (177 PS) / 85 kW (116 PS)
- Rückfahrkamerra "Rear View"
- Navigationssystem
- Vordersitze beheizbar
- Einparkhilfe vorne und hinten
- LED-Plus Scheinwerfer
- Digital Cockpit Pro
- Automatische Distanzregelung ACC
- Verkehrszeichenerkennung
- Sportsitze vorn
- und vieles mehr
Zustand: Neuwagen
Getriebe: 6-Gang DSG
Leistung: 130 kW (177 PS) / 85 kW (116 PS) kW
Laufleistung: 10 km km
Lackierung: Pure White
Unser Angebot
leasingGewerbe | |
UPE | 36.044,25 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Monatliche Rate | 339,00 € |
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Minder-km-Satz | 2,70 ct/km |
Mehr-km-Satz | 6,70 ct/km |
zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, zzgl. Werksabholung, alle Preise zzgl. MwSt. Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer. |
Monatliche Leasingrate
339,- €
zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) | 0,4 l/100km |
Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) | 15,9 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie) | 5,3 l/100km; |
CO2‑Emissionen (gewichtet, kombiniert) | 8 g/km |
CO2‑Emissionen (bei entladener Batterie) | g/km |
Elektrische Reichweite (EAER) | 131 km |
CO2‑Klasse (gewichtet, kombiniert) | B |
CO2‑Klasse (bei entladener Batterie) | D |
Angebotsanfrage
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.