New California Beach Tour 2.0 TDI 110 (150 PS) DSG
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Anhängekupplung anklappbar
- Automatische Distanzregelung "ACC"
- beidseitige Markisenschiene
- Camper Standheizung
- Schiebetüren links und rechts
- App-Connect für Apple CarPlay und Android Auto
- Verkehrszeichenerkennung
- Digital Cockpit Pro
- LED-Hauptscheinwerfer
- Keyless Start
- Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Sitzheizung vorn
- und vieles mehr...
New California Beach Tour 2.0 TDI 110 (150 PS) DSG
Zustand: Neuwagen
Getriebe: 7-Gang DSG
Leistung: 110 kW (150 PS) kW
Lackierung: Candy Weiß
Unser Angebot
leasingGewerbe | |
UPE | 67.320,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 15.000 km |
Monatliche Rate | 589,00 € |
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Minder-km-Satz | 3,30 ct/km |
Mehr-km-Satz | 9,10 ct/km |
zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise zzgl. MwSt. Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer. |
Monatliche Leasingrate
589,- €
zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
CO₂-Emissionen* | |
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kombiniert | g/km |
CO₂-Emission (WLTP) | g/km |
Angebotsanfrage
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.