New California Beach Tour 2.0 TDI 110 (150 PS) DSG | Abbildung zeigt Sonderaustattungen gegen Mehrpreis.

New California Beach Tour 2.0 TDI 110 (150 PS) DSG

  • Navigationssystem "Discover Pro"
  • Anhängekupplung anklappbar
  • Automatische Distanzregelung "ACC"
  • beidseitige Markisenschiene
  • Camper Standheizung
  • Schiebetüren links und rechts
  • App-Connect für Apple CarPlay und Android Auto
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Digital Cockpit Pro
  • LED-Hauptscheinwerfer
  • Keyless Start
  • Spurhalteassistent "Lane Assist"
  • Sitzheizung vorn
  • und vieles mehr...
New California Beach Tour 2.0 TDI 110 (150 PS) DSG

Zustand: Neuwagen
Getriebe: 7-Gang DSG
Leistung: 110 kW (150 PS) kW
Lackierung: Candy Weiß

Unser Angebot

Gewerbeleasing New California
leasingGewerbe
UPE 67.320,00 €
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 15.000 km
Monatliche Rate 589,00 €
Minder-km-Satz 3,30 ct/km
Mehr-km-Satz 9,10 ct/km

zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise zzgl. MwSt.

Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer.

Monatliche Leasingrate

589,- €
zzgl. MwSt.

Umwelt & Normen
CO₂-Emissionen*
kombiniert  g/km
CO₂-Emission (WLTP) g/km

Angebotsanfrage

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.