
T-Roc "Goal" 1.0 TSI Schaltgetriebe mit 85 kW (116 PS)
Aktion gilt nur bis 30. April!
- Vordersitze beheizbar
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
- Ambientebeleuchtung weiß
- Fernlichtassistent "Light Assist"
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist" und "Side Assist"
Weitere Ausstattungen und Motorisierungen auf Anfrage!
Lieferzeit: Juni 2025
T-Roc "Goal" 1.0 TSI Schaltgetriebe mit 85 kW (116 PS)
Zustand: Neuwagen
Karosserieform: SUV / Geländewagen
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung: 85 kW (116 PS) kW
Unser Angebot
leasingGewerbe | |
UPE | 32.355,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Monatliche Rate | 178,00 € |
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Minder-km-Satz | 3,21 ct/km |
Mehr-km-Satz | 7,97 ct/km |
zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise zzgl. MwSt. Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer. |
Monatliche Leasingrate
178,- €
zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) | 5,7 l/100km |
CO2‑Emissionen (kombiniert) | 131 g/km |
CO2‑Klasse | D |
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Angebotsanfrage
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.