T-Roc "R" 2.0 TSI DSG mit 221 kW (300 PS) | Aktion gilt nur bis 30. April! Abbildung zeigt Sonderaustattungen gegen Mehrpreis.

T-Roc "R" 2.0 TSI DSG mit 221 kW (300 PS)
Aktion gilt nur bis 30. April!

  • Spurwechselassistent
  • Travel Assist
  • Rückfahrkamera "Rear View"
  • Matrix-LED-Scheinwerfer
  • Anhängevorrichtung
  • Panoramadach
  • Navigationssystem "Discover Media"
  • Digital Cockpit Pro
  • Design-Paket "Black Style"
  • und vieles mehr...

Weitere Ausstattungen und Motorisierungen auf Anfrage!

Lieferzeit: August 2025

T-Roc "R" 2.0 TSI DSG mit 221 kW (300 PS)

Zustand: Neuwagen
Karosserieform: SUV / Geländewagen
Getriebe: 7-Gang DSG
Leistung: 221 kW (300 PS) kW

Unser Angebot

T-Roc "R" 2.0 TSI DSG mit 221 kW (300 PS)
leasingGewerbe
UPE 58.995,00 €
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Monatliche Rate 324,00 €
Minder-km-Satz 3,21 ct/km
Mehr-km-Satz 7,97 ct/km

zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise zzgl. MwSt.

Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer.

Monatliche Leasingrate

324,- €
zzgl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 8,7 l/100km
CO2‑Emissionen (kombiniert) 198 g/km
CO2‑Klasse G

Angebotsanfrage

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.