VW ID.7 GTX Tourer 4Motion
ID.7 GTX 4Motion 250 kW (340 PS)
- Allradantrieb 4Motion
- Keyless Access
- Parkassistent "Park Assist Pro"
- Rückfahrkamera "Rear-View"
- Automatische Distanzregelung
- App-Connect Wireless
- IQ.Light - LED-Matrix-Scheinwerfer
- Dynamischer Fernlichtassistent
- Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Verkehrszeichenerkennung
- Vordersitze beheizbar
- und vieles mehr
Zustand: Neuwagen
Getriebe: Automatik
Leistung: 250 kW (340 PS) kW
Laufleistung: 10 km km
Lackierung: Mondsteingrau
Unser Angebot
leasingGewerbe | |
UPE | 55.256,30 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Monatliche Rate | 499,00 € |
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Minder-km-Satz | 5,40 ct/km |
Mehr-km-Satz | 12,20 ct/km |
zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, inkl. Werksabholung, alle Preise zzgl. MwSt. Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot nur gültig für gewerbliche Einzelabnehmer. |
Monatliche Leasingrate
499,- €
zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch (kombiniert) | 16,6 kWh/100km |
CO2‑Emissionen (kombiniert) | 0 g/km |
Elektrische Reichweite | 584 km |
CO2‑Klasse | A |
Angebotsanfrage
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.