Treuebonus für Audi Hybrid Fahrzeuge

 
Teilelektrisieren Sie jetzt Ihren Fuhrpark und profitieren Sie von bis zu 4% Treuebonus on top zu Ihren individuellen Großkundenkonditionen - für verschiedene Audi Modelle in der Hybridvariante:

Audi A3 TFSIe
Audi Q3 TFSIe
Audi Q5 TFSIe
Audi A6 TFSIe

Einfach das Formular unten mit wenigen Klicks ausfüllen und umsteigen.
Audi A3 TFSIe | CO2-Emissionen: 31–24 g/km (WLTP)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: Benzin: 1,4–1,1 l/100km | Strom: 15,8–14,4 kWh/100 km (WLTP)

Audi Q3 TFSIe | CO2-Emissionen: 39–30 g/km (WLTP)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: Benzin: 1,7–1,3 l/100km | Strom: 18,0–16,7 kWh/100 km (WLTP)

Audi Q5 TFSIe | CO2-Emissionen3: 42–35 g/km (WLTP)
Kraftstoffverbrauch kombiniert3: Benzin: 1,8–1,5 l/100km | Strom: 23,3–21,9 kWh/100 km (WLTP)

Audi A6 TFSIe | CO2-Emissionen3: 36–24 g/km (WLTP)
Kraftstoffverbrauch kombiniert3: Benzin: 1,6–1,1 l/100km | Strom: 21,1–18,7 kWh/100 km (WLTP)


Für die Fahrzeuge liegen nur Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Angebot nur in Verbindung mit einem gültigen VWAG Großkundenvertrag gültig.
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Kunden über uns:

Weitere Kundenstimmen lesen

    Standortauswahl

Auto Singer GmbH & Co. KG
Siemensring 17
87616 Marktoberdorf

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8342-9699-0
Unsere Social Media Kanäle
Facebook
Instagram
linkedin
myBusiness
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).